Meeresfotos

20-12-2007-3.jpg
bild meer foto: Eindruck aus Las Palmas de Gran Canaria

Seit meinen zwei Auslandssemestern an der Universität Vigo in Nordspanien, als ich das erste Mal direkt am Meer wohnte und mir damit einen lange gehegten Traum verwirklichte, faszinieren mich bild fotos meer, fotos bilder vom strand genauso wie meerbilder. Am wilden Atlanik von Galicien sammelte ich als Fotograf meine ersten Erfahrungen, welche immer noch auf der Homepage www.spainspotting.at.tf zu sehen sind. Vor allem als geborener Österreich, der von Natur her das Meer nur aus dem Urlaub kannte, übt das feucht-salzige Element und meer foto immer auf noch auf mich eine besondere Faszination aus.

28-12-2007.jpg
fotos vom strand: hier der Canteras Strand auf Gran Canaria

Während meines fast 2 jährigen Aufenthaltes in Las Palmas de Gran Canaria und die nicht nur fotografische Tätigkeit für www.las-palmas-24.com, hatte ich die Gelegenheit jede Mengo fotos vom meer foto zu schiessen und den Atlantik von seiner, wenigstens von den Temperaturen her, milden Seite kennen zu lernen. An den Stränden, Felsen und Steinen, dort wo das Element Wasser an die Erde grenzt und ein ständiger Kampf zwischen den Elementen um jeden Zentimeter stattfindet, fühlt sich der Mensch oft als klein und unbedeutet. tormenta-las-palmas17.jpg
meerfoto der wilden Art: explodierenden Wellen auf den kanarischen Inseln.

Es ist als ob wir spüren würden, wie lange Zeit das Meer schon existiert und wie lange nach unserem Leben die Wellen immer noch an den von uns Menschen bewohnten Kontinten, an denen sie ständig nagen, explodieren werden. Also es gibt in der Rubrik bild meer jede Menge Eindrücke zu den folgenden Stichworten zu sehen: fotos vom strand, bild meer, bilder vom strand, meer foto, meerbilder, fotos vom meer, meeresfotos.

Gefällt? Dann empfehle es an deine Freunde weiter!
  • Print
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • RSS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>